Bewerbung

“Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes erreicht worden”

Ralph Waldo Emerson

Auf der Suche nach neuen Talenten…

 

Das Schauspiel-Business durfte ich aus verschiedensten Perspektiven betrachten und viel lernen – als suchende und ausführende Künstlerin, als Erziehungsberechtigte minderjähriger Künstler, als Filmproduzentin für Musikvideos, als Begleitperson am Set, als Managerin und Koordinatorin, sowie als Agentin, die erfolgreich Aufträge vermitteln konnte.

Claudia Lange hat diese Agentur mit viel Herz und Verstand aufgebaut und mir zum Jahreswechsel 2021 / 2022 vertrauensvoll übergeben. Ich bin stolz darauf, sie in ihrem Sinne fortzuführen und nun an ihrer Stelle junge schauspielbegeisterte Talente zu entdecken, zu fördern und zu unterstützen.

Neben schauspielerischem Talent ist großes Interesse und Engagement der Kinder UND ihrer Eltern unabdingbar. Mit viele Liebe vertrete und repräsentiere ich schauspielbegabte und schauspielbegeisterte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zur Vermittlung in Kino-, Film- und Fernsehproduktionen, sowie ans Theater und in die Werbung. Eine individuelle Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern liegt mir sehr am Herzen; nur so kann ich meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Da aller Anfang schwer ist, stehe ich gern beratend bei der Erstellung von E-Castings zur Verfügung. Auch können diese gern mit meiner Unterstützung als Anspielpartnerin und professionellem Equipment erstellt werden.

Die Agentur YOUNG PERFORMERS ist Mitglied im VdNA. Der Verband steht für seriöse Nachwuchsarbeit in den Bereichen Film, Fernsehen und Theater und ihm gehören deutschlandweit 12 Agenturen an.

Näheres unter: http://www.vdna-film.de

Josephine Mothes

 

Voraussetzungen für die Aufnahme in die Agentur:

  • Schauspielerfahrung (Schauspielworkshops, Theater AG, Dreherfahrungen) bei Kindern ist wünschenswert, bei Kindern ab 12 Bedingung
  • Unabdingbar ist die Begeisterung für die Bühne bzw. für das Schauspielern vor der Kamera, Offenheit, große Spiellust und vor allem Eigenmotivation
  • Bewerbungen von über 18 Jährigen können nur mit vorhandenem Showreel oder Schauspielausbildung berücksichtigt werden.
  • Interessenten bewerben sich bitte per Mail mit 2 Fotos unter Angabe des Alters, des Wohnortes sowie Angaben über Interessen, Hobbys, besondere Fähigkeiten und eventueller Schauspielerfahrung.

BEWERBUNGEN BITTE NUR VON EINEM ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN (bei unter 18. Jährigen) EINREICHEN.

Die Aufnahme in die Agentur ist selbstverständlich kostenlos.

Bewerbungen bitte an: kontakt@youngperformers-agentur.de

Deine Schauspielagentur in Berlin